Sonntag Morgen, um drei Uhr.

nej haha jag förstår inte varför ni besöker bloggen ens, jag uppdaterar ju aldrig? och gör jag det så är det måttligt intressant. och jag känner att jag faktiskt borde skriva på tyska, men vem fan skulle förstå då?

ich kann aber versuchen, ein bisschen zu scheiben. es ist ja ziemlich einfach, weil viele schwedische Wörten ähnlich sind. schon schwerig? ich habe dieses Wochenende so viel Deutsch gesprochen und bin viel besser geworden. ich habe Volleyball gespielt, mit einer Frauenmannschaft sogar! ich habe mit meiner neuen Mitbewohnerin und Nils (!) und Dani italienischen Abend gehabt, mit Pizza und Wein, der ich von der Familie zum Valentinstag bekommen habe. habe bei einer Weinprobe gearbeitet (sooo toll!) und viele nette Leute getroffen, und, na klar, Wein probiert :) es war echt einen tollen Abend bei der Weinhandlung, und danach sind ich, Nils und Vio zu einem Party gefahren. schlechte Musik aber trotzdem viel spaß. ich liebe zu schlafen nach einem Abend wie gestern, und heute Morgen haben wir Schreibtischbrunch gemacht mit American Pancakes, Bretzeln, Rühreier, Apfelkuchen (APPLE PIE!), Kaba und Kaffee. damit haben wir einen schönen Morgen verbracht :) später muss ich aber trainieren gehen, vielleicht kann ich auch laufen! oder gehe ich in Fitnessstudio. mal sehen. heute ist auch der leste Tag sich für eine Arbeit bei Skansen zu bewerben!! will ich machen! und heute Abend kann ich hoffentlich viiiel skypen! ich freue mich! 

och hur gick det? slår vad om att du förstod iallafall, Sophia. puss!

your words
+ e

Google translate är min bästa vän.

Hihiihihihiihiii

Lycka är bra, ändå :D

2012-02-19 @ 17:30:50
+ http://postitperfection.blogg.se/
+ Anonym

just det, Nils skulle ju komma :D och skoj att du jobbade på vinprovningen ändå <3

2012-02-20 @ 10:45:41
+ http://enmansteater.blogg.se/

on your mind:

author:
remember me;

e-mail (secret):

url:

your words:

Trackback
RSS 2.0